Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 41
zum Thema Das heutzutage groesste Verbrechen der Mormonen-Sekte!
Seite erstellt am 19.4.24 um 23:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Donnerstag, den 27. Dezember 2001, um 10:45 Uhr
Betrifft: Dumme Evolution...

>Was meinst du damit? Dass die Krone der Schöpfung ein Irrtum ist? Ja, davon bin ich sogar überzeugt.<

Es gibt wohl kaum ein eleganterer Beweis, dass die Evolution zum Menschen kein intelligenter Schoepfungsakt sein kann: Man studiere den Menschen... :-/

Sicher, es gibt in der Evolution selbstorganisatorische Prozesse die Besseres hervorbringen. Vielleicht sind dies auf der Erde Wale und Delphine. Nur wissen wir es nicht, weil wir ihre Sprachen so gut wie gar nicht kennen.

Ach ja, und dass ich es nicht vergesse: Ich moechte dem Reinhold fuer sein ueberaus und kaum erreichbar hohes Ninveau noch meine herzliche Gratulation und Bewunderung ausdrucken. Es kann nie schaden solche wertvolle Mitschreiber unter uns zu haben...:-)

Gruss
        Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de