Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 7
zum Thema Tribut an Vedma, StellA, Dirona
Seite erstellt am 20.4.24 um 9:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Donnerstag, den 27. Dezember 2001, um 10:32 Uhr
Betrifft: Tribut an Vedma, StellA, Dirona

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Gelegenheit hier und da über Besonderheiten des Jahres nachzudenken. Über die Flops und Tops des Jahres zu reflektieren. Unter anderem über die "Power Ladies" des Forums (den regelmäßigen Schreiberinnen die sich schon lange kein X vor einem U machen lassen ... insbesondere nicht (mehr) von Trägern der Heiligen Melchisedekischen Penistums ... ), die hier immer wieder ihre Meinung kundtun.

Daher meine schuldige Verehrung und Hochachtung vor Vedma, Dirona und StellA und allen die sich dort meinen wiederzufinden (was ja noch nicht ist, kann ja bald werden).

Als Zeichen meines Tributes anbei ein Link der die drei symbolisch im Kampfe gegen so manche männliche, insbesondere religiös motivierte, Stupidität, verewigen soll (inkl. einer noch recht Molly Mormon-haftigen NeuExmoFrau (auf der linken Seite, siehe Link).

Der Link (yeaaaaaaaaaaaah sisters!!! Girls Rule OK!!! Übrigens, ob es sich bei den Männern um Teletubbies ... oops, never really so sorry ... Tallytubbies oder HLT Tempelgänger handelt, läßt sich gar fein diskutieren):

http://www.madblast.com/flash_shows/supergirls.cfm

Cheers, James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de