Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 50 von 50
zum Thema Rofl!
Seite erstellt am 24.4.24 um 17:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Montag, den 27. November 2000, um 7:09 Uhr
Betrifft: Artikel

Hallo Gabi!

Du hast angefragt:

"Ich les hier seit längerer Zeit mal wieder mit und frag mich, wann ich einen Artikel zugesandt bekommen haben soll. Ich weiß von nichts. Aber die Diskussion ist lustig. Ich sitz hier und lach mich kaputt. Endlich mal wieder so richtig was zum kichern."

Ja, wobei ich denke, daß wenn Du alles gelesen hast, einem das Lachen fast im Halse stecken bleiben kann. Lies alles, Du wirst dann wissen warum. Hab im Hinterkopf, gehe wenn nötig ins Archiv, um zu sehen wie Rene Krywult in der Liste auftauchte (ich kam auch erst danach rein) und dann die Identität(en) wechselt, z.B. in John Doe, und zum Schluß sich selbst so in die Scheiße reitet. Fast unglaublich! Die Krönung m.E.n. ist die Mail "Die Wahrheit über John Doe alis Rene Krywult", oder so ähnlich, ziemlich weit oben. Da fällt endgültig die Maske. Und ich kann mich nur wiederholen: Das Schöne ist, was für ein Segen sind doch Speichermedien wie Festplatten etc.

"Kann ich den Artikel bitte sehen? Danke."

Bitte. Allzu viel hast Du ja offensichtlich noch nicht gelesen. Der Artikel verbirgt sich genau unter der Mail auf der Du geantwortet hast, also hier:

"Ren̩ Krywult: Das Priestertum - die stellvertretende Macht Gottes auf Erden? РGunar, 5.11.00 um 22:09 Uhr"

James;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de