Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 41
zum Thema Das heutzutage groesste Verbrechen der Mormonen-Sekte!
Seite erstellt am 20.4.24 um 5:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Donnerstag, den 27. Dezember 2001, um 7:07 Uhr
Betrifft: Mensch und Natur

Dabei ist wieder klar erkennbar wie wenig sich Mormonen um die Bibel scheren, dort steht geschrieben das der Mensch sich die Erde untertan machen soll ....

Das bedeutet NICHT grenzenlose Ausbeutung und Zerstörung sondern verantwortungsbewusstes Umgehen mit der Schöpfung die alles umfasst, jeden Grashalm, jedes Tier, jeden kleinen Bach, wenn man einen Untertan zu sehr unterjocht wird er sich eines Tages auflehnen und gegen seinen Herrn rebelieren und ihn vernichten .
Es leben doch sowieso schon viel zu viele Menschen auf dieser Welt, es gibt doch kaum noch genügend Nahrung für alle geschweige denn Platz .
Kein vernüftiger Mensch setzt haufenweise Kinder in die Welt für die er nicht sorgen kann, das ist dumm und kriminell und wir können nun einmal nicht mehr für alle sorgen .
Diese Vorstellungen aus vergangenen Jahrhunderten spricht klar für den geistigen Zustand dieser Leute .

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de