Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 41
zum Thema Das heutzutage groesste Verbrechen der Mormonen-Sekte!
Seite erstellt am 20.4.24 um 11:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: reinhold
Datum: Mittwoch, den 26. Dezember 2001, um 21:44 Uhr
Betrifft: der mensch ist halt kein tier

hallo dirona schon klar das dir meine meinung nicht gefällt.übrigens ich habe eine lange nase.nun ich habe mir gedanken zu deinen beitrag gemacht.lassen wir mal die religöse neigung weg,und sind wir dabei mal eben zu denken,was wollte ich den sagen?doch nur das ein jeder etwas tun oder lassen kann,fortschritt muss nicht gleich  bedeuten das die natur vergewaltigt wird und vor allen der typ thomas ist doch nicht unser niveau .mit den ausrotten von menschen tötet man auch einen teil der natur,und das mit den skigebieten und tunneln hab ich etwas anders gemeint.nun das die menschen die natur zerstören ist eine tatsache aber bitte was haben die mormonen damit zu tun?soviel ich weis leben sie in der unfruchbarsten gegend in der usa und gerade diese gegend ist seitdem etwas anders geworden,mit fanatismuss habe ich nichts am hut und höflichkeit ist etwas was ich versuche rüberzubringen.mormonen haben bestimmt nicht die alpenwelt ausgebeutet,wir zahlen alle den preis dafür die erde sorgt schon dafür.ist nicht der mensch die krone der schöpfung?ich bin mir da sicher.und sind nicht alle mal im irrtum .das kann ich mir schon mal eingstehen.meine demut ist das ich mich manchmal ganz schlecht fühle und mich nach einer etwas besseren welt sehne und immer frage ich mich was tust du??? viel zuwenig.klar habe ich meine sarkastischen seiten und manchmal versteht das auch jemand.ich bin kein gottesanwärter nein aber ich trage meine hoffnungen in die hände meines und unseres schöpfers heute habe ich demut für alle geschöpfe auf erden ob ein christ oder hindu oder heide oder muslime oder egal was auch immer,das war ein langer weg und die erkenntnis ist liebe deinen nächsten wie dich selbst ,und denoch kommen auch mir wörter raus die eben auf gut bayrisch halt menschlich sind.noch was zu familie der mensch ist dabei sie zu zerstören.und das in jeder hinsicht ,machs gut dirona

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de