Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 41
zum Thema Das heutzutage groesste Verbrechen der Mormonen-Sekte!
Seite erstellt am 19.4.24 um 18:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: reinhold
Datum: Mittwoch, den 26. Dezember 2001, um 11:55 Uhr
Betrifft: das heutzutage grösste verbrechen

mein lieber thomas,du bist auch ein mensch und ich hoffe das du dein leben liebst.wir müssen alle etwas tun um unseren lebensraum zu erhalten und ihn zu schützen,die aufforderung mut zum leben zu haben und ja zur familie zerstört nicht die natur sodern es erfüllt die gesetze der natur leben hervorzubringen .es gibt bestimmt hielfe für dich.in deinen schreiben kann man klar einen realitätsverlusst feststellen,aber es gibt gute ...du weist schon was ich meine unter umständen kommt deine krankenkasse auf.die zerstörung unseres lebensraum ist etwas ernstes und geht wirklich allen etwas an,jeder ist hier gefordert.schau doch mal selbst dein land an oder österreich italien und so weiter ,ganz ruhig also trinke ein glasser reinen östereichischen wein und lehne dich entspant zurück und vernichte nicht gleich ein ganzes volk.ich hoffe dein tisch ist stabil genug um mal daraufzuhaun.genisse deine gute bergluft und fahre durch eure tunneln und fahre ski mit euren liften.und bitte keine ganz zur feier ,dann lieber grünzeug und körner weist du thomas ein bischen spass mus sein es grüsst dich eine mormonenbrut.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de