Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 41
zum Thema Das heutzutage groesste Verbrechen der Mormonen-Sekte!
Seite erstellt am 24.4.24 um 23:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Donnerstag, den 20. Dezember 2001, um 8:14 Uhr
Betrifft: nicht nur die / AIDS - problematik

..... auch andere Religionsgemeinschaften pflegen Massnahmen zur Verhütung und Familienplanung zu verdammen .

Während meiner 3monatigen Schulzeit in Dänemark hatte unsere Schule ( Tvind Scolen nähe Holstebro ) sehr engen Kontakt mir einem Entwicklungshilfe Institut, dort bemühten sich etliche Helferinnen und Helfer in vielenen 3. Welt Ländern den Menschen die Familienplanung nahezubringen, allerdings war der Widerstand in Ländern mit Islamischen, Hinduistischen und Buddhistischen Glaubensbekenntnissen teilweise sogar gewalttätig ( die Helfer wurden bedroht und selten auch körperlich angegangen ), in diesen Religionen ist Kinder kriegen ebenso ein "Segen" als wie in einigen Christlichen Gemeinschaften . Das ist in vielen Gegenden einfach eine archaische Denkweise ......

Ebenso furchtbar ist die Weigerung vieler Männer ein Kondom zu benutzen gerade im Hinblick auf AIDS, in Afrika und Indien verweigern Männer den Gebrauch von Kondomen, in Bombay und Kalkutta gibt es ein Projekt welches Prostituierte mit Kondomen versorgt und aufklärt, allerdings ist das nutzlos da die Freier sich dann lieber andere Prostituierte suchen, das gleiche gilt für Afrika, zum kotzen ist das sie nach einem Besuch bei Prostituierten straight away heim zu Mamma gehen und dies dann ( in vielen Fällen frisch infiziert ) "beglücken", viele Ehefrauen wissen das, können sich aber nicht wehren .
Die Grundlage dafür bildet die religiös-bedingte Stellung der Frau als Mensch 2./3. Klasse

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de