Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 41
zum Thema Das heutzutage groesste Verbrechen der Mormonen-Sekte!
Seite erstellt am 16.4.24 um 12:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Mittwoch, den 19. Dezember 2001, um 10:41 Uhr
Betrifft: Das heutzutage groesste Verbrechen der Mormonen-Sekte!

Ich staune eigentlich, dass man darueber hier im aktuellen Forum nichts liest. Moeglichserweise im Archive, aber da habe ich jetzt nicht danach gesucht. Wie auch immer, es schadet sicher nichts dieses groesste Verbrechen wieder mal zu benennen.

Als Naturalist finde ich es extrem verbrecherisch, dass die LDS-Graueminenz immer noch nach grosser Kinderzahl in den Familien schreit, wo doch jeder zusaetzliche Mensch in der westlichen Welt, ganz vorne die USA, in seinem ganzen Leben einen unvorstellbar hohen Energiebetrag und Resourcen konsumiert, diasder Umwelt bekannterweise extrem schaedlich ist.

Auf das Konto der Menschen geht die Ausrottung bereits sehr vieler Tierarten und gerade heute hoerte ich am Radio eine Dokumentation die so gut wie beweist, dass die beschleunigte Klimaerwaermung menschenverursacht ist.

Aber das interessiert der LDS-Clan in SLC einen Scheiss, denn der Mensch ist ja die Krone der Schoepfung und die Natur ist zu seinem Zwecke da. So etwa der Tenor, oder?

Da kann ich nur hoffen, dass es einestages durch die Explosion des Chaldaera unter dem US-Nationalpark dort die ganze Mormonenbrut wegblaest!!! Schade, dass sich die Natur nicht erst einmal dort raecht, wo sie am meisten Grund dafuer haette. 

Ich hoffe, man merkt meine Stinkwut und was mir bleibt zu sagen ist ein lautstarkes und gutschweizerisches GOPFERDAMMI mit Faustschlag auf den Tisch.

Gruss und guten Appetit
                         Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de