Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 6
zum Thema Karten reservieren!!!
Seite erstellt am 16.4.24 um 21:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Samstag, den 15. Dezember 2001, um 17:04 Uhr
Betrifft: Schnarrrrrch ...

mal wieder ein Wichtigtuer der meint ein "Geheimnis" verraten zu können ... Reih Dich mal hinten ein "Jan", oder "Hein", oder "Klass", oder "Pit" von der Nordsee, bzw. Ostseeküste in die Reihe ... und geh mal woanders auf Kaperfahrt.

Jan schrieb:

>Nun, wir wundern uns doch alle über diese Äußerungen von James bzgl. des Tempels.

Wieso das? Waren die "Äußerungen" z.B. für Dich "neu?". Was ja nicht erstaunen würde.

>Nur noch mal zur Erinnerung für uns alle: James, warst Du nicht derjenige, der bei sich Zuhause eine Siegelung zelebriert hat, um sich praktischerweise noch eine zweite Frau legal zuzulegen ???

Gähn ... Nein.

>Und das alles streng nach Tempelvorschrift, nur daß es eben nicht im Tempel war.

Gähn ... Nein.

>Aber was solls, unbedeutender Schönheitsfehler.

Was ist denn nun der "Schönheitsfehler?" Die Tatsache, daß Du keinen blassen Schimmer hast wovon Du schreibst? Ich könnte guten Gewissens per eidesstattlicher Erklärung von mir geben: Ich habe zu keinem Zeitpunkt "bei mir Zuhause eine Siegelung zelebriert ... um ... praktischerweise noch eine zweite Frau legal zuzulegen ... Und das alles streng nach Tempelvorschrift, nur daß es eben nicht im Tempel war." Wer das behauptet ist ein Lügner. Und nun können wir uns gerne weiter austauschen. Du z.B. offenbarst die Quelle Deiner Lüge. Oder war es nur eine "Inspiration" des Heiligen Grals?

>Verstehen wir dann Deine so negativ ironisch eingefärbten Kommentare zum Nauvoo-Tempel???

Ich denke die Masse des Forums, insb. die, die mich gut kennen, sogar persönlich, die "verstehen" meine Kommentare recht gut ...

>Ich jedenfalls nicht.

Was viel über Dich aussagt, und ich denke, wenig über mich.

Cheers, James

PS: Warum beschäftigt Dich Dein "erstaunlicher" Beitrag eigentlich so sehr. Bist übrigens nicht der erste. Hast Du sonst noch andere wilde Phantasien und Gerüchte auf Lager?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de