Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 43
zum Thema freimaurer
Seite erstellt am 20.4.24 um 8:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Samstag, den 15. Dezember 2001, um 14:21 Uhr
Betrifft: Gab es schon

Thomas schrieb u.a.:

>Ich erwaehnte dies nur deshalb, weil ich schon einige Male feststellte, dass das sogenannt etablierte Christentum in diesem Forum eher geschont wird. Dies will ich ganz einfach kompensieren. Darum aeusserte ich mich gleich in der Weise. Es passte zum Thema...

Thomas, sehe ich etwas anders. Hier im Forum, und in der Mailingliste, hat es sehr wohl Diskussionen zum "etablierten Christentum" gegeben. Liegt einige Zeit her, lang vor Deiner Zeit (hier im Forum). Zum Teil (m.E.n) gute und interessante, z.T. aber auch weniger gute Aus-ein-andersetzungen. Insbesondere dann, wenn "Apologeten" am Werke waren. Was ja nicht überrascht. Wir kenne das ja ... Nur sind derzeit die "Fronten" geklärt. Für etliche jedenfalls.

Cheers, James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de