Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 34
zum Thema Das Buch Mormon
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 6. Dezember 2001, um 17:12 Uhr
Betrifft: Danke für den Link

Da das jetzt hier wirklich nichts mehr mit dem Forum zu tun hat, nur noch eine kurze Antwort.;-)

Ich denke eher, dass es sich um einen "Zweig" der Ringger- Dynastie handelt. Den genauen Namen des Vaters weiss ich nicht mehr, der Sohn heisst Carl Richard, wahrscheinlich nach einem, oder zwei, seiner Vorfahren benannt. Wie gesagt, diese Familie lebt(e) in SLC. Ich weiss auch nicht in welchem Jahr der Vater ausgewandert ist, doch müsste es so in den 50er Jahren gewesen sein, nehme ich an. Die anderen Ringgers kenne ich nicht. Aber danke für den Link, diese Chronik ist interessant.:-)

P.S. Nein, ich hatte leider noch keine Zeit die "Chronik von Akakor" zu lesen. Doch habe ich sie als nächstes eingeplant.:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de