Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 5
zum Thema Unter den Tempeln Jerusalems
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Mittwoch, den 5. Dezember 2001, um 9:51 Uhr
Betrifft: Unter den Tempeln Jerusalems

Als ich noch bei der Kirche war und meinen Pfahlpräsidenten nach den merkwürdigen Ãœbereinestimmungen der freimaurerischen Ritualen mit den Tempelzeremonien fragte, meinte er, dass die Tempelzeremonien auf Zeremonien zurückgingen, wie sie schon im Tempel Salomo’s abgehalten wurden. Die Freimaurer hätten das wohl irgendwie rausgekriegt.
Nun habe ich in einem modernen Antiquariat ein Buch entdeckt mit Titel: Unter den Tempeln Jerusalems - Pharaonen, Freimaurer und die Entdeckung der geheimen Schriften Jesu
Autoren: Christopher Knight und Robert Lomas
1997 bei Schertz

Das Buch scheint sich genau diesem Thema zu widmen. Es hat über 400 Seiten und so auf den ersten Blick ist es nicht so aufregend, wie sein Titel verspricht und ich weiß auch nicht so recht wie ich es einordnen soll.
Hat von Euch jemand das Buch gelesen und kann mir berichten?

Grüße an alle,
Elvira

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de