Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 8
zum Thema Mormonen im Fernsehen
Seite erstellt am 19.4.24 um 9:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ullrich
Datum: Montag, den 3. Dezember 2001, um 8:15 Uhr
Betrifft: Mormonenfamilie

Hallo,
ihr schreibt alle so ungefähr, dass dieser Film eine Werbung für die HLT gewesen wäre.
Um ehrlich zu sein, war der ganze Film für mich eine Werbung für die Freundlichkeit der Reporter beim WDR. Die Familie hat sich den gesamten Film erbahrmungswürdig angestellt und der Vater hat sich bis auf die Knochen blamiert und die Frau mußte sich vor sich selbst ständig verteidigen, obwohl niemand sie angegriffen hat. Mich hat der Film angenehm berührt, aber nicht etwa die Mormonen (man muss sich den Film mal ganz genau anschauen und sich dann reinziehen, was diese Familie rübergebracht hat:-))sondern der Reporter. Er war wirklich nett zu dieser armen Familie.
Ullrich

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de