Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 81 von 84
zum Thema An wen/was glaubst du?
Seite erstellt am 20.4.24 um 5:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Montag, den 3. Dezember 2001, um 6:44 Uhr
Betrifft: Geplapper

>Ich bin hier nicht verplichtet, Hausaufgaben zu machen,<

>ich bin nicht verpflichtet, Rede und Antwort zu stehen, ich bin DIR zu NICHTS verpflichtet. Klar?!<

So ziemlich die gleiche Schiene ist auch Omar hier gefahren, reinplatzen, dumm plappern und dann beleidigen .

Bleibt doch einfach bei euren schwachsinnigen Zeugnisversammlungen und zwielichtigen Tempelquatsch und hört auf anständige Leute abzunerven, schlimm genug das so viele von euch durch die Lande ziehen und die Menschen vollquatschen .

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de