Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 74 von 84
zum Thema An wen/was glaubst du?
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: StellA
Datum: Samstag, den 1. Dezember 2001, um 6:03 Uhr
Betrifft: Von Trollen und Trollingern

Mara schrieb an Dirona:

> Und warum ich dich auf die Seite Kolob.org aufmerksam gemacht habe: Weil Kolob.org in deiner Mailanschrift auftaucht. Vielleicht wusstest du ja, dass dies eine Lesbenseite war. Ich jedenfalls konnte nicht wissen, ob du es weisst -

So what? Hast Du Probleme damit, dass Kolob.org eine Lesbensite ist? Warum weist Du explizit darauf hin? Ist es wichtig, welcher Inhalt auf Kolob.org hinterlegt ist? Was hat der Inhalt von Kolob.org mit dem Exmo-Forum zu tun? Oder soll das nur Deine eigene diskriminierende Einstellung Homosexuellen gegenüber ausdrücken?

Die Domaine Kolob.org gehört mir und demnach auch die Website. Jeder, der hier im Forum regelmäßig schreibt, weiß dass ich lesbisch bin und auch dass mir Kolob.org gehört.

> Ich bin hier nicht verplichtet, Hausaufgaben zu machen,

Wer grundlose Unterstellungen und haltlose Behauptungen aufstellt, sollte zumindest im Punkt Benimm ein paar Hausaufgaben machen.

> ich bin nicht verpflichtet, Rede und Antwort zu stehen, ich bin DIR zu NICHTS verpflichtet. Klar?!

Du bist auch nicht dazu verpflichtet, Dich in diesem Forum herumzutreiben. Es ist nicht schwer, als Neuling irgendwo reinzuplatzen, keine Ahnung von nichts zu haben, aber andere zu beleidigen und sich darüber aufzuregen, wenn die eigenen Behauptungen hinterfragt werden. Sagt mehr über Deinen "Charakter" aus, als Dir vielleicht lieb ist.

Wenn sich hier jemand trollen sollte, dann Du! Dirona ist hier eine von allen geschätzte und beliebte Forumsteilnehmerin. Ein solch beleidigender Affront ihr gegenüber bringt sämtliche anderen Forumsschreiber gegen Dich auf. Hier kannst Du nach Deinem letzten Posting keinen Blumentopf mehr gewinnen!

Stella@Kolob.org

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de