Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 84
zum Thema An wen/was glaubst du?
Seite erstellt am 29.3.24 um 5:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Mara
Datum: Sonntag, den 25. November 2001, um 16:31 Uhr
Betrifft: Wer Ohren hat, der höre...

Tut mir leid, wenn dir meine Antworten nichts sagen. Vielleicht sind sie auch nichts für deine Ohren. Wie gesagt, ich zweifle. Aber das tue ich seit ich denken kann. Und dazu stehe ich. Ohne Zweifel aber ist die Mormonenlehre m. E. nach eine, die so schlecht nicht sein kann, im Vergleich zur Vatikanischen, z.B. Übrigens, warum heisst diese Seite eigentlich nicht Ex-Mormonen.de oder Anti-Mormonen.de? Oder täuscht der Eindruck, dass die Exmos hier überwiegen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de