Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 6
zum Thema Hilfe...
Seite erstellt am 19.4.24 um 17:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Mittwoch, den 21. November 2001, um 7:32 Uhr
Betrifft: Voll normal ey

Naffi schrieb:

>Hi, eine gute Freundin von mir ist Mormonin und ziemlich krass drauf - wer kann mir denn sagen, wie ich damit am besten umgehe?

Wenn Sie Dir als "Freudin" wertvoll ist, Du die Freundschaft bewahren willst - ganz einfach, am besten ganz normal mit ihr "umgehen." Ob "krass" (was immer das bedeuten mag) oder nicht. Soll ja nicht an Dir liegen. Heißt ja nicht, daß Du sie mit Samthandschuhen anfassen mußt ... 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de