Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 13
zum Thema Böse Exmos benutzten Terroranschlag um ...
Seite erstellt am 24.4.24 um 1:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Mittwoch, den 21. November 2001, um 7:23 Uhr
Betrifft: Auch viel Glück dabei ...

Rainer schrieb u.a. (offensichtlich an "Mensch, Alex" gerichtet):

>Hättest Du auch nur einmal den Versuch unternommen, meine Beiträge wirklich zu verstehen, wäre Dir aufgefallen, dass es mir nicht darum geht, Schwarz-Weiß-Malerei zu betreiben. ...  Glücklicherweise können die Meisten so etwas recht gut auseinanderhalten.

Wenn wir schon Korinthen zählen ... Hmmmmmmmm ... offensichtlich hast Du nicht den "Versuch unternommen" zu "verstehen", daß Du den falschen Adressaten erwischt hast, da Du Deine Mail unter meine Reaktion einreihst, anstatt dahin, wohin sie gehört, unter der von dem "Menschen" Alex. Wollen wir hoffen, daß Alex in Zukunft so manches "auseinanderhalten" kann ... und Du ebenfalls. Wünsche Euch beiden gutes Gelingen und viel Glück dabei. Wobei ich mir bei einem von Euch beiden keine ernsthaften Sorgen mache ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de