Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 13
zum Thema Böse Exmos benutzten Terroranschlag um ...
Seite erstellt am 18.4.24 um 3:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lucky
Datum: Dienstag, den 20. November 2001, um 20:33 Uhr
Betrifft: Mensch Alex,

...da hast Du ja ein ganz dickes Ding aufgedeckt. Sollte es tatsächlich böse Menschen unter den Mormonen geben?
Da Du mir eine Frage gestellt hast, möchte ich auch darauf antworten. Böse – oder besser gesagt schlechte Menschen gibt es wohl überall, bei den ‚Exmos’ und sicher auch bei den ‚Anderen’, wie Du sie nennst. Hättest Du auch nur einmal den Versuch unternommen, meine Beiträge wirklich zu verstehen, wäre Dir aufgefallen, dass es mir nicht darum geht, Schwarz-Weiß-Malerei zu betreiben. Eigentlich ist es für mich nicht entscheidend, was dem ‚HLT’ler’ in Kanada nun vorgeworfen wird. Was auch immer er getan haben sollte, es ist die Tat eines Menschen und nicht die Tat einer Kirche. Glücklicherweise können die Meisten so etwas recht gut auseinanderhalten.
Wesentlich betroffener fühle ich mich als Deutscher, wenn ich sehe, dass einige der Drahtzieher ganz unbehelligt hier in Deutschland diesen Terroranschlag vorbereiten konnten, hier mitten unter uns – wo sind denn nun nach Deiner Interpretation die Bösen zu finden, Alex?
Was genau willst Du eigentlich mit diesem Beitrag sagen? Wo siehst denn DU die ‚Bösen’? Was meinst Du mit Deiner Aussage ‚sicher sind die meisten HLT’ler unschuldig’ – woran sind sie unschuldig?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de