Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 13
zum Thema Böse Exmos benutzten Terroranschlag um ...
Seite erstellt am 18.4.24 um 21:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Holger
Datum: Dienstag, den 20. November 2001, um 18:59 Uhr
Betrifft: Die Wahrheit ist ein Balanceakt

Mit meinem Beitrag wollte ich darauf hinweisen, dass die objektive Wahrheit eben meist irgendwo dazwischen liegt. Zwischen den verherrlichten Selbstansichten der Mormonen und der Einschätzung der Gegnerschaft gibt es oft ein riesen Gefälle. Für mich sind die Mormonen weder Heilige noch (potentielle) gefährliche Extremisten. Es gibt nicht Schwarz oder Weiß. Ich versuche ein möglichst objektives und realistisches Bild zu bekommen, ohne mich gewissen Extremen hingeben zu müssen. Ich will die Situation als solches verstehen können, ohne Schmuck an den Baum zu hängen und ohne ihn gleich umzuhauen - aufklärenden Journalismus betreiben.
Was bekanntlich schon schwer genug ist;-)

Gruß

Holger

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de