Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 13
zum Thema Böse Exmos benutzten Terroranschlag um ...
Seite erstellt am 19.4.24 um 2:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Dienstag, den 20. November 2001, um 9:03 Uhr
Betrifft: Die Bonusprämie

Holger schrieb u.a.:

>Wenn es uns also gelingt, die Wurzeln des Fanatismus und des blinden Glaubens auch im kleinen Bereich zu bekämpfen, dann hat sich unsere Arbeit schon gelohnt. Folgende Generationen werdens uns danken.

Och, hier und da bereits die jetzt lebende, ja sogar die jetzt aufwachsende Generation! Und als Beigabe gibt es gelegentlich die Bonusprämie des Hasses und Verachtung von so manch "wahrem Gläubigen."

Cheers, James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de