Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 9
zum Thema Crosspost von hier in die Mo-Newsgruppen, eine Superidee von mir!
Seite erstellt am 25.4.24 um 19:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Freitag, den 16. November 2001, um 6:39 Uhr
Betrifft: Mit wenig zufrieden sein...

>Wenn der "Störenfried" aus ihrem heilen Mikrokosmos wieder vertrieben wurde, wird nochmals, von apologetisch geschulten Mos,versucht die Lage wieder ins Lot zu bringen. Dann erscheinen die ersten "zeugnisstärkenden" Geschichtchen und alle versichern sich gegenseitig, wie sehr sie sich lieben, wie dankbar sie für ihre Zeugnisse sind, und wie wachsam man gegen die Anfechtungen Satans sein muss.<

Dirona, man muss sich eben mit wenig zufrieden geben. Ich finde das ist auch schon ein ganz netter Ameisenhaufeneffekt. Man muss diese Wobuwahutu nur moeglichst oft in immer wieder andere Mo-NGs veranstalten. *haende_reib_schelmisch_grins*

Gruss
      Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de