Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 9
zum Thema Crosspost von hier in die Mo-Newsgruppen, eine Superidee von mir!
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 15. November 2001, um 16:26 Uhr
Betrifft: Ein sinnloser Versuch ...

>Waere es nicht ganz toll, wenn man dies machen koennte? Das waere dann so aehnlich, wie wenn man staendig kleine und groessere Steine in den Ameisenhaufen schmeisst und bei denen dann dadurch staendig Aufruhr und Aufregung herrscht.

Alles schon versucht! Es bringt nichts und wäre nur verschwendete Energie und Zeit. Je nach Web- oder Listmaster werden solche Postings rasch gelöscht, die Poster werden gesperrt.

Wie sich die Mos dabei verhalten? Ganz verschieden. Einige schweigen bis alles vorüber ist, andere versuchen zu retten was zu retten ist, wieder andere melden sich ab oder bitten den Web/Listmaster endlich einzugreifen. Wenn der "Störenfried" aus ihrem heilen Mikrokosmos wieder vertrieben wurde, wird nochmals, von apologetisch geschulten Mos, versucht die Lage wieder ins Lot zu bringen. Dann erscheinen die ersten "zeugnisstärkenden" Geschichtchen und alle versichern sich gegenseitig, wie sehr sie sich lieben, wie dankbar sie für ihre Zeugnisse sind, und wie wachsam man gegen die Anfechtungen Satans sein muss.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de