Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 19
zum Thema zum glück ist die kirche jesu christi doch wahr
Seite erstellt am 18.4.24 um 9:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 15. November 2001, um 14:37 Uhr
Betrifft: Dein Zeugnis

> es ist mir doch egal, was ihr hier drin sagt und behauptet. ich glaube immernoch an die wahrheit der kirche.

Ja, glaube ruhig weiter, wenn es dir Spaß macht. Glauben und Wissen sind zwei völlig verschiedene Dinge. Ich persönlich ziehe das Wissen vor.;-)

>wenigstens verbirgt unsere kirche nichts. sie legen alles offen aus, zeigen, dass es auch fehler in früheren zeiten gegeben hat.

Und woher weisst du das? Ach so ... ich verstehe, du sagtest es ja schon.;-) Du glaubst der Kirche wenn sie das behauptet. Klar, dann glaub also schön brav und folgsam weiter ...

Nur eine Frage noch: Was willst du mit deinem Zeugnis hier eigentlich erreichen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de