Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 16
zum Thema Impressionen aus dem November-Stern (Herbst-Generalkonferenz)
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Donnerstag, den 15. November 2001, um 11:27 Uhr
Betrifft: Gordi an Board!

>PS: Hat jemand bei Gelegenheit Lust, einen Camcorder und ein paar Uniformen? Wen nehmen wir bloß als Worf ...? Na
Thomas??? Dabei???
<

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssss??????!!!!!!!

>Nicht mißverstehen, nicht als Worf ... sagen wir als ... wie heißt der Techniker nochamol ...?
<

Gordi La Forge:-):-):-)

Kein Problem ich melde mich. Ich muss aber erst noch ein paar Tricorder reparieren. Es gibt ueberigens ganz neue Tricorder mit denen man Kolobianer-Kroeten aufspueren kann. Ich habe so einen getestet. Funktioniert exzellent. In einem Jahr gibt es die Gott-Version. Damit kann man alle Kolob-Goetter aufspueren. Ich freue mich jetzt schon riesig. Das wird ein Supergeschaeft werden! *laechz*

Sollte das Geschaeft nicht klappen laufe ich ueber zu BABYLON-5!
*aetsch*

Gruss
      Goordi mit Visor:-):-):-)

PS.: Ich freue mich jetzt schon wieder darauf von einigen auf’s Dach zu bekommen, weil ich meine Startrekklappe aufmachte und mich hiermit so auffuehre, wie das angeblich Mormonen gerne tun. Leute dieses Forum finde ich einfach Klasse! Macht richtig Spass!:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de