Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 19
zum Thema zum glück ist die kirche jesu christi doch wahr
Seite erstellt am 25.4.24 um 5:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Donnerstag, den 15. November 2001, um 9:58 Uhr
Betrifft: Nanana ...;-)

Omar, "geil" ????? Du wirst doch wohl in Frankreich keinen Rotwein oder Cafe au lait getrunken haben, oder gar, noch viel schlimmer, den Mädels hinterher geschaut ( mehr will ich mir gar nicht vorstellen ) haben ????:-(:-(

Das würde Dich jegliche Segnung kosten ..... uiuiui .... da würde schon die Finsternis den Horizont verdunkeln !;-)

Im übrigen hatten wir die Diskussion zum Thema " Mormonen und Christentum " grad ( zumindest im Ansatz ).....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de