Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 16
zum Thema Impressionen aus dem November-Stern (Herbst-Generalkonferenz)
Seite erstellt am 18.4.24 um 11:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Mittwoch, den 14. November 2001, um 21:15 Uhr
Betrifft: I know and understand, but ...

>der liebe, schnuckelige Gunar möchte euch eine Möglichkeit bieten, euch in reformiertem Ägyptisch zu üben, und ihr beschwert euch, statt zu frohlocken?;-)

Ich frohlocke und frohlocke ja schon die ganze Zeit, wirklich! Aber ich würde trotzdem gerne wissen, ab wann ich reformiertes Ägyptisch üben muss ... äh, ich meinte natürlich DARF.;-) Ein Buchstabe mehr und ich darf nicht mehr ... deshalb meine Anfrage ... und während ich auf Antwort warte oder auf Erleuchtung ... frohlocke ich weiterhin, frohlocke ich und frohlocke ich .... und verzichte deshalb auf reformiertes Ägyptisch, so sehr frohlocke ich ...;-)))

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de