Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 8
zum Thema Deschner
Seite erstellt am 23.4.24 um 17:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Mittwoch, den 14. November 2001, um 18:06 Uhr
Betrifft: Der Job des Gottes...

Also ich beneide Gott nicht. Diese Herausforderung moechte ich nicht haben. Es allen recht zu machen. Heute sagen die Mormonen sind die einzig wahre Kirche, morgen schreien das selbe die Moslems, am gleichen Tag die Zeugen Jehovas und dann haemmert auch wieder mal ein Kardinal des Vatikans in die Pfanne. Ich denke als Gott haette ich ewig Kopfschmerzen. Oweeeeeeeh.:-)

Ich denke, ich suche mir ein gemuetliches Plaetzchen beim lieben Orpheus, der hat bestimmt Verwendung fuer mich. *harr_harr*

Ja wirklich doch, Jaque Offenbach mag ich sehr....

Gruss
      Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de