Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 40
zum Thema Norwegens Fischereiminister war Freimaurer und Mormone ...
Seite erstellt am 20.4.24 um 16:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Mittwoch, den 14. November 2001, um 6:32 Uhr
Betrifft: Jetzt entäuschst Du mich .

Lass mal resümieren wie das alles begann ( mit Dir hier im Forum ).

Du kamst in dieses Forum, Du schriebst Spass(?)-Postings und versuchtest hier ein Star Trek Forum zu eröffnen, hey, ich interesiere mich nicht für Kirk & Co und viele andere hier evtl. auch nicht, dies ist ein Forum in dem es um die Ausseinandersetzung mit de4m Mormonismus geht, aus vielerlei Blickwinkeln, nicht homogen .
Als Du gemerkt hast das Deine "Spass"-Postings die Leute nerven hast Du mal flugs umgeschaltet und wolltest hier ein Kosmologie Forum eröffnen, sorry, aber davon verstehe ich nichts und der ein oder andere vieleicht auch nicht, dies ist ein ExMo Forum nicht der Debatierclub des Physikjugendclubs.
Du hast Edgar angegriffen und seine Motive ( auch meine ) in Frage gestellt und ihm aus Deiner Sicht die Objektivität abgesprochen hier zu posten .
Du stellst in Deinen Postings behauptungen auf und wenn dann einer kontert drehst Du Dich raus, Kritik verträgst Du schon mal gar nicht ...... ich denke Du liest gern Deine eigenen Mails .....

Du willst mir nicht mehr antworten ? Okay, hab ich wirklich kein Problem mit, ich hab Dich nicht gerufen .
Zeigt wirklich Kampfgeist, Dein letztes Posting !

Lies mal Deine Postings und such den zusammenhang zum Mormonismus, dann weißt Du WER hier Sch....e rauslässt ( bewegen wir uns jetzt vom Niveau her einen Level tiefer ? )

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de