Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 2
zum Thema LDS - Books
Seite erstellt am 18.4.24 um 13:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Mittwoch, den 14. November 2001, um 6:17 Uhr
Betrifft: LDS News - Roths Artikel

Um dem Lob einen Dämpfer zu verpassen möchte ich auf den Hauptartikel des LDS-Books eigenen Blattes LDS News verweisen. Hinckley hat sich ja bereits weit herausgewagt, indem er erklärte, dass die HLT-Kirche in der Afganistan-Frage vollständig hinter US-Präsident Bush stehe. Aber Roth setzt noch einen drauf, indem er diese Worte so auslegt, dass dies hundertprozentig für jedes einzelne Mitglied gelte.

Wahrhaft kein Lichtblick.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de