Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 40
zum Thema Norwegens Fischereiminister war Freimaurer und Mormone ...
Seite erstellt am 16.4.24 um 8:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Freitag, den 9. November 2001, um 20:49 Uhr
Betrifft: Zureuck zum Kern...

>Excuse me ... Du hast das Thema thematisiert, nicht ich! Wenn es darum nicht geht, warum erwähnst Du es dann?<

Ja, gut, okay. Dann filtern wir das weg. Wir brauchen’s hier nicht. Es geht mir einzig um die Frage, ob man auf behaupten kann, dass Mormonen besonders Freude am Toten haben. Es geht einzig um den Satz:

>Dabei passt das Töten aus Spaß und natürlich gegen Geld doch voll zum HLT-Kult.<

Ich moechte wissen, ob dies durch das B.M. oder die sogenannten Neuen Offenbarungen legitimiert wird. Vielleicht kann dazu *jemand* Auskunft geben. Ich warte...

Man muss mir solche Behauptungen eben schon beweisen! Ist doch nicht verkehrt, oder?

Gruss
      Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de