Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 40
zum Thema Norwegens Fischereiminister war Freimaurer und Mormone ...
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Freitag, den 9. November 2001, um 17:54 Uhr
Betrifft: Eine simple Frage

Thomas schrieb auf mein:

"Verstehe ich es richtig, daß Du ein "Problem" mit dem "US-Krieg" in Afghanistan hast?"

>Ich werde diese Angelegenheit hier nicht thematisieren! Darum geht es in diesem Thread auch gar nicht.

Excuse me ... Du hast das Thema thematisiert, nicht ich! Wenn es darum nicht geht, warum erwähnst Du es dann?

>Wir koennen ja ein historisches Beispiel kurz andeuten:

Jetzt kommt plötzlich doch der doppelte Rittberger und Salto rückwärts? Oberes Thema darf nicht thematisiert werden, ein anderes, historisches jedoch doch??? Beg you pardon? Habe ich etwas verpaßt?

>Erklaere mir doch, dass die LDS-Obrigkeit etwa gegen den Vietnakrieg war.

Huh? Wieso sollte ich das? Erneut ... Du hast auch dieses Thema ins Forum gebracht, nicht ich. Warum soll ich Dir also zuerst etwas erklären? Mal davon abgesehen, daß ich überhaupt nicht vor habe zu erklären die "LDS-Obrigkeit" sei "gegen den Vietnamkrieg" gewesen. Könntest Du einfach (mal) beim Thema bleiben, welches Du erwähnt hast, nur das wir es nicht übersehen, anstatt (mal) wieder einen Themenwechsel zu versuchen.

>Ich erinnere mich eher an das Gegenteil, naemlich, dass die LDS-Obrigkeit sich brav hinter die Regierung stellte und den Kriegseinsatz in Vietnam gut hiess.

Und? Was hat das nun mit Afghanistan zu tun?

> Falls ich mich irre, kann mich korrigieren.

Gerne, nur interessiert mich das Thema LDS und Vietnam hier nicht. Da könnte es eh sein, daß wie einer Meinung sind. Also kann ich erneut nur auf die Eingangsbemerkungen verweisen und meine sachliche, darauf begründete und reagierende Frage.

Cheers, James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de