Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 41
zum Thema Chat
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Freitag, den 9. November 2001, um 16:16 Uhr
Betrifft: Druck ausüben

>aber dadurch habe ich erstmal gemerkt, was für einen druck die kirche auf die mitglieder ausüben möchte und bei einigen menschen sicher auch kann. aber ich möchte nicht, dass irgendein druck auf mich ausgeübt wird

Deine Einstellung finde ich wirklich gut.:-) Bleib dabei! Ich habe zwar niemals ein Disziplinargericht erlebt, doch soviel ich weiss, wird danach von dir "Besserung" verlangt, sonst könnte je nach "Schwere des Verbrechens" irgendwann der Ausschluss folgen. Hast du dich auch mit diesen Gedanken auseinandergesetzt? Mich würde interessieren welche Konsequenz du aus dem Vorfall ziehst.

>wenn ich auf den namen klicke, erscheint etwas komisches, aber nicht die e-mailadresse!

Was erscheint denn? Normalerweise öffnet sich ein Mailfenster, in dem oben deine Mailadresse und darunter die des angeklickten "Namens" steht. Du kannst jetzt die Mailadresse des Namens kopieren und in dein Yahookonto einfügen und von dort schreiben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de