Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 30 von 41
zum Thema Chat
Seite erstellt am 24.4.24 um 11:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ullrich
Datum: Freitag, den 9. November 2001, um 16:28 Uhr
Betrifft: Disziplinargericht

Hallo Daisy,
du hast in deiner mail geschrieben, das du erlebt hast, was das "Disziplinargericht bedeutet.
Vielleicht kannst du uns oder mir persönlich mal schreiben, was genau du erlebt hast, wenn es nicht zu persönlich für dich wird. Du sollst aber auch den Grund wissen, warum ich dich dies frage: Meine Freundin ist Mormonin und denkt darüber nach zu ihrem Bischof zu gehen und ihm eine Art von Beichte zu geben, d.h. ihm alles zu erzählen, was sie und ich gemacht haben was nicht mit den mormonischen Grundregeln übereinstimmt. Ich habe jetzt natürlich Sorge, dass der Druck, der auf sie lastet noch größer wird und dass sie von anderen Stellen noch mehr beeinflusst wird, als bisher. Sie geht z.B. i.A: von selbst nicht mehr in den Tempel, denn dort darf nur wer, rein, der rein ist.
Danke Ullrich
Danke Ullrich

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de