Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 41
zum Thema Chat
Seite erstellt am 20.4.24 um 0:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Freitag, den 9. November 2001, um 12:33 Uhr
Betrifft: Ich verstehe dich nicht ...

>so jedenfalls ( mit diesen sachfremden diskussionen ) schreckt ihr nur ausstiegswillige ab !

Du befindest dich im Irrtum, wenn du annimmst, dass dieses Forum hier mit vereinten Kräften versucht "Ausstiegswillige" zum Aussteigen zu bewegen. Hier werden Gedanken ausgetauscht und Hilfesuchenden eventuell Hilfe geboten durch Infos und/oder moralische Unterstützung. Ob jemand dann wirklich aussteigt, oder nicht, bleibt völlig ihm überlassen.

Das hier ist keine verschworene Organisation, wie die HLT´s, die auf "Opferfang" aus ist, klar? Wenn du etwas zu sagen oder zu fragen hast, dann tu es und die Antworten, die du dann eventuell bekommen wirst sind völlig individuell. Hie gibt es kein "euch" und "ihr" Jedes Posting ist die ganz persönliche Meinung eines einzelnen Menschen, die anderen können, müssen aber nicht, der gleichen Meinung sein. Im Gegensatz zu den HLT Foren wird hier niemand für seine Sichtweise bestraft, ausgeschlossen oder zensiert, solange sie nicht "unter die Gürtellinie" geht. Die Meinung des anderen wird respektiert, so wie es überall in der zivilisierten Welt vor sich gehen sollte.;-) Also bitte nicht von einem Posting auf alle, hier Schreibenden, schließen. Das einzige, was wir hier generell gemeinsam haben, ist unsere Vergangenheit als Mormonen.

>also.....hoffentlich ende der diskussion !

Hm, eigentlich sollte die erst beginnen ...

>ich freue mich auf eure mails !

und weshalb denkst du, dass hier alle ganz wild drauf sind dir zu schreiben? Mal ganz abgesehen davon, was sollte man dir schreiben? Es kennt dich doch niemand hier, niemand weiss was du eigentlich wirklich willst. Wieso schreibst du nicht hier in diesem Forum?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de