Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 41
zum Thema Chat
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Freitag, den 9. November 2001, um 8:08 Uhr
Betrifft: In Deiner Hand

... auch James genannt.

Donald schrieb:

>also leute.....

Also Donald ...

>ich hätte nicht gedacht, daß mein "anonymseinwollen" soviel staub aufwirbelt und diskussionen auslöst !

Soviel? Vergleiche doch bitte mal mit anderen Threads ...

>ich komme mir bald wie ein schwerverbrecher vor !

Dann würde ich etwas dagegen tun, damit es nicht passiert, daß aus dem bald ein jetzt wird ... Gesprächstherapie ist durchaus hilfreich, oder Wege finden Deine Wahrnehmung und Slebstbewußtsein zu steigern ...

>so, glaube ich, könnt ihr keinen blumentopf gewinnen !

Zum zweiten Mal: Wieso eigentlich wieder "ihr." Gunar ist der Web- und Forummaster. Ist doch ganz einfach. Es handelt sich hier nicht, ich wiederhole, nicht (doppelt hält besser ... bei manchen Menschen jedenfalls) um eine Organisation, Verein etc.

>aber glaubt mir,

Warum sollte wir ohne Dich ein wenig zu kennen?

>ich habe meine persönlichen gründe dafür ! wenn ihr ehrlich wissen möchtet warum, könnt ihr mir ja mailen !! die mail wird auf jeden fall beantwortet !

Wenn Du offen und ehrlich bist, dann gibst Du hier Deine Gründe an. Du willst Du hier was, wir nicht was von Dir, oder? Niemand hat Dich gezwungen hier zu schreiben. Das hast Du irgendwie nicht im Hinterkopf. Hier will Dich keiner bekehren, entkehren, what ever. Also schreibe, oder schmolle weiter. Ansonsten gehen wahrscheinlich die vielen, vielen Auf-Dich-Reagierer zur Tagesordnung über.

>so jedenfalls ( mit diesen sachfremden diskussionen ) schreckt ihr nur ausstiegswillige ab ! also.....hoffentlich ende der diskussion !

Liegt, von vornherein, völlig in deiner Hand.

>ich freue mich auf eure mails !

Und ich auf Deine.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de