Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 40
zum Thema Norwegens Fischereiminister war Freimaurer und Mormone ...
Seite erstellt am 19.4.24 um 9:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Freitag, den 9. November 2001, um 6:32 Uhr
Betrifft: Zu dick aufgetragen oder der Ruf nach Objektivitaet!

>Dabei passt das Töten aus Spaß und natürlich gegen Geld doch voll zum HLT-Kult.<

Also ich bin selbst massiver Kritiker am HLT-Religionssystem, aber ich finde, dass diese Anschuldigung doch etwas zu dick aufgetragen ist!

Ja, ich weiss natuerlich, dass die festgeschriebene LDS-Staatstreue die LDS-Obrigkeit mitschuldig macht an den US-Kriegen, wie jetzt auch wieder in Afghanistan. Aber was hat dies mit Toeten aus Spass fuer Geld zu tun?

Wenn Du Deine Behauptung aufrecht erhalten willst, dann bitte ich Dich hoeflich dies mit Textauszuegen aus den sogenannten heiligen HLT-Schriften zu beweisen.

Gruss
       Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de