Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 50
zum Thema Rofl!
Seite erstellt am 29.3.24 um 1:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Mittwoch, den 8. November 2000, um 0:18 Uhr
Betrifft: Nur von wem?

> Du willst mich also "nieder machen".

Keineswegs, von wollen habe ich nie gesprochen. Es ist ein Automatismus, und daß er in Gang kommt, dafür hast Du schon gesorgt.

> Das verstehst Du also unter Diskussion.

Keineswegs, von einer Diskussion mit Dir habe ich nie gesprochen. Es wäre mir auch neu, daß Du mit mir diskutieren wolltest. Ich habe von einer wissenschaftlichen Antwort gesprochen, doch darüber hast Du Deine Fassung verloren, anstatt einfach mal ein paar Quellenangaben für Deine Abhandlung nachzuliefern, um die ich Dich gebeten habe.

> Auch das bin ich schon gewohnt.

Armer schwarzer Kater X-(

> faschistischen Kirchenführer

Danke für den Hinweis, muß ich mir gleich notieren.

> also genau das selbe gemacht, was Du der BÖSEN Kirche vorgeworfen hast

Und Du vergleichst Äpfel mit Birnen, und zwar im Frühling und im Herbst. Dabei traust Du Dich nicht mal die ganze Geschichte zu erzählen, während ich alle Dokumente offen zugänglich mache. Warum wohl? Vielleicht, weil dann jeder merkt, daß das überhaupt nicht vergleichbar ist?

> Du postest meinen gesamten Text, den ich Dir in einer privaten Kommunikation zugeschickt habe, in einem Forum.

Soweit ich mich entsinnen kann, hast Du Deine Abhandlung, eine finale Version, an mehrere Leute geschickt, mit der Bitte um Veröffentlichung. Außerdem ist mir zugetragen worden, daß Du auch anderweitig Deine Abhandlung großzügig verteilt hast. Du meinst also tatsächlich, die Situationen seien vergleichbar?

> Dazu BRAUCHT man nämlich keine Fakten, sondern nur ein oberschlaues Mundwerk.

Und wo sind jetzt die Quellenangaben?

> Ihr redet von Faschismus??????

Ich liebe solche Sätze. Eine Aussage mit Fragezeichen dahinter. Hatten wir kürzlich hier, eine Frage mit mehreren Ausrufezeichen dahinter. Ging wohl auch irgendwie gegen mich.

Sei aber mal ehrlich, findest Du es nicht selbst ein bißchen abwegig, daß Du Dich darüber lustig machst, wenn sich jemand engagiert gegen ein faschistisches System einsetzt? Wie setzt Du das in Relation zu dieser Deiner Aussage?

> So, das mußte einmal gesagt werden.

Genau meine Meinung. Kannst Du Dir eigentlich vorstellen, wie meine Entgegnung aussieht, wenn Du keine Quellenangaben nachlieferst? Verteilst Du die Entgegnung dann genauso großzügig wie Deine eigene Abhandlung?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de