Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 50
zum Thema Rofl!
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Dienstag, den 7. November 2000, um 21:20 Uhr
Betrifft: bitte um Erläuterung  :-)

Sind wir nun Satrapen von Gunar oder vielleicht doch Attrappen? Ganz klar ist das bei deiner Schreibung nicht, und ich wüsste doch gern, wo ich mich dann einordnen darf.

Oder vielleicht meinst du doch etwas anderes? Vielleicht Fans? Hörig? Abhängig? Du hast uns erwischt. Wir sind ihm wirklich hörig, alle seine Attrappen und Satrapen und wer sich hier sonst noch tummelt und sich von dir angesprochen fühlen muss. Wobei du ja mindestens eine Duplex-Persönlichkeit sein musst, multipel wäre wohl zuviel des Guten, da du von dir und John immer noch als von zwei Personen sprichst. Es ist ja bei multiplen Persönlichkeiten wirklich so, dass sie dann aufgrund von Gedächtnisausfällen nicht wissen, was alle die anderen, die den Körper noch bewohnen, hier und da treiben.

Aber du kannst uns trotzdem nicht vorschreiben, wie wir uns hier in diesem wunderschönen Forum Gunarum betätigen dürfen. Will einer sich ""wissenschaftlich"" (einmal Anführungsstriche reichte da nicht) austauschen, darf er das. Will er (oder sie) Spaß haben, geht das meiner Meinung nach auch, ohne dass unser Oberguru uns gleich zensiert. Netter Zug von ihm, deshalb himmeln wir ihn wahrscheinlich auch so an.;-)  :-)

Aber ich bleibe dabei, so sehr ich Gunar sicher auch anhimmeln mag,;-)   ich komme immer wieder nur wegen den schnuckeligen Smilies.
;-)    :-)     ;-)       :-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de