Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 9
zum Thema Nächstenliebe auf mormonisch
Seite erstellt am 25.4.24 um 8:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 1. November 2001, um 9:25 Uhr
Betrifft: Das ist Angst ...

Da ist jemand wieder einmal schwer getroffen.;-) Das ist pure Angst davor, seinen Traum aufgeben zu müssen. Den Zustand kenne ich auch aus eigener Erfahrung, nur wäre ich niemals so ausfallend geworden. Dieses arme Wesen hat wohl fürchterliche Angst seinen Glauben zu verlieren und sucht die Schuld dafür nicht bei sich selbst (Leichtgläubigkeit) und nicht bei dem "Verursacher" seines Glaubens (denn nur der kann den Glauben auch zerstören) sondern bei den Kritikern, Das kennen wir doch schon.;-)

Wie auch immer, so etwas kann man nur ignorieren oder mit ein paar treffenden, objektiven Worten beantworten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de