Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 10
zum Thema SLC rüstet auf – ist es die Rüstung Gottes?
Seite erstellt am 29.3.24 um 3:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Dienstag, den 30. Oktober 2001, um 18:07 Uhr
Betrifft: Terror in Salt Lake City?

Gunar schrieb u.a.:

>DPA berichtete heute in mehreren Zeitungen über die allgemeine Katerstimmung 100 Tage vor Eröffnung der Olympischen Winterspiele in Salt Lake City. Man fürchtet Terroranschläge während der Olympiade. Das geschnürte Sicherheitspaket ist 300 Milionen Dollar wert, aber trauen will dem keiner so recht.
>...
>Und das alles passt so wunderbar zu Hinckleys Aussage, dass niemand weiß, was kommen wird. Ja, das ist wirklich ein sehr nützlicher Prophet, der Matalldetektoren mehr glaubt als dem Wort Gottes, dass er angeblich kennt. .

Die ersten Stimmen des des Internationalen Olympischen Komitees wurden ja bereits vor einigen Tagen veröffentlicht, daß man aus Sicherheitsgründen evtl. die Salt Lake City 2002 Olympiade absagen sollte ... dem wurde natürlich sofort heftigst widersprochen. Was ja nicht wundert, denn dabei geht es um Geld, richtig viel Geld.

Man stelle sich nur vor: Die SLC Olympiade wäre der ideale Moment einen Anschlag auf die USA und die Jugend der Welt zu machen. Die sportbegeisterte Welt schaut dann eh zu ... Je nach weiterer Entwicklung des Terrorkonfliktes ist alles drin. Die überpatriotischen, in der Mehrheit republikanischen Mormonen, ihr Hauptquartier, ihre Insignien der Macht und ihres Missionarseifers (man erinnere sich gerade ab den seit Monaten laufenden "Prozeß" gegen "christliche Missionare" in Kabul) könnten aus Sicht der terroristischen Fanatiker das Ziel per se sein. Unvorstellbar? Der 11. September 2001 für viele ebenfalls.

Mal sehen was mein Seherstein dazu meint ... welchen nehmen wir denn dazu ... oh, oh.

Grüße

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de