Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 16
zum Thema Für James......
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Dienstag, den 30. Oktober 2001, um 5:00 Uhr
Betrifft: Carmen und die HLT

Hi Carmen,

Zunächst einmal kann James sicher für sich selbst sprechen, allerdings gestatte mir ein paar Worte :

Zuerst kaufe ich Dir eine neutrale Haltung nicht ab, dazu schreibst Du nicht neutral genug, ich gehe davon aus das Du Kontakt zur HLT hast und ihr wohl zugetan bist .

Deine Angriffe gegen James zeigen das Du nicht lange genug hier gelesen hast, James ist berufsttätig und hat eine Familie .... wie stehts Da mit Dir ? Wenn Du wirklich gelesen hättest wüßtest Du was diese Kirche seinem Kind und seiner Familie angetan hat, also schweige lieber bevor Du Dich da zu weit aus dem Fenster lehst ohne entsprechendes Wissen .
Warum beschäftigst Du Dich denn damit ?
Hast Du nichts besseres zu tun ?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de