Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 6
zum Thema "Die Chronik von Akakor", die Konkurrenz zum "Buch Mormon"!
Seite erstellt am 28.3.24 um 14:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Mittwoch, den 24. Oktober 2001, um 18:19 Uhr
Betrifft: Hirn?

Thomas schrieb u.a.:

>Weisst Du nicht, dass recht viele Nazi-Uboote recht nahe an den amreikanischen Kontient kamen. Das U-Boot das "landet" statt aufzutauchen.

Doch, doch ... und die Japaner ebenso ... haben den Amis per Periskop beim Strandbarbecue zugesehen.

>Aha, da siehst man’s, Du bist einer von denen, die es noch nicht verlernt haben alles woertlich zu hehmen. Geh in die Hirndusche und melde Dich spaeter wieder bei mir. Du darfst jetzt gehen.

What’s a "Hirn" Meister?;-)

Grüße

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de