Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 12
zum Thema wie reden sie wirklich
Seite erstellt am 25.4.24 um 3:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Dienstag, den 23. Oktober 2001, um 13:41 Uhr
Betrifft: ... Fortsetzung: Männer Männer:-)

>*räusper*.. ich sprech auch so über Frauen...

Dazu kann ich mich nur (etwas abgeändert) selbst zitieren;-) :

Freue dich einfach darüber, dass du kein Mo mehr bist. Denn dann dürftest du so etwas nicht, zumindest nicht ohne furchtbar schlechtes Gewissen und der Aussicht auf ein Interview mit deinem Bischof, der dir sicher mit Ausschluss drohen wird, falls du nicht ... blah ... blah ... blah ... ;-):-):-D

>bin auch schon furchtbar neugierig auf die nächste Folge. Seven of Nine... hm ohja... (ich glaub, würde meine Freundin jetzt das lesen, wär sie etwas eifersüchtig....*gg*)

Hmm ... jetzt habt ihr mich alle furchtbar neugierig auf dieses Wunderwesen gemacht und ich werde diesmal auch zusehen.:-D

>Frauen sind was wunderbares

Oh ja, aber Männer auch ... zumindest manchmal.;-)  

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de