Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 12
zum Thema wie reden sie wirklich
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Dienstag, den 23. Oktober 2001, um 8:39 Uhr
Betrifft: Q ist das Beste!

>Dann guck auf jeden Fall nächsten Freitag ("Q2"). <

Hast Du Q gesagt? Der fantastische zynische Gott Q aus dem Q-Universe? Koestlich! Das darf ich nicht verpassen. Absolut hitverdaechtig.

Kennst Du "Gestern, Heute Morgen", den Zweiteiler?

>Seven ist im Gegensatz  zu der treudoofen Eva im Tempel wenigstens intelligent.<

Jaaaaaa, mit der wuerde ich mal gerne Pizza essen gehen. Wir wuerden natuerlich den ganzen Abend vertieft ueber Warp-Signaturen diskutueren....*breit_grins*

Aber morgen abend habe ich meine Pflichten, wie jeden Mittwoch abend, bei der Sektion 1. Soll ich bei Operations schoene Gruesse von Dir ausrichten?

Gruss Thomas vom Alpha-Sektor

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de