Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 7
zum Thema Das HLT "Auserwählte Volk Syndrom"
Seite erstellt am 19.4.24 um 12:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: StellA
Datum: Montag, den 22. Oktober 2001, um 7:16 Uhr
Betrifft: Das heilige Garment

Dazu passt auch, dass Tempelmormonen sich durch das Tragen des "heiligen Garments" besonders beschützt fühlen.  Ich kannte mal einen Bischof, der nur deshalb seine Flugangst überwand, weil er auf sein Garment vertraute.

Also ein Schutz und Schild ist das Garment ja schon. Dem kann ich nicht widersprechen - allerdings anders als es sich die leben Mos vorstellen. Stell die vor zu ziehst eine Frau aus und die trägt solche Lieberstöter. Das ist garantiert ein Schutz vor sexueller Attraktivität. Dass es die Mos trotzdem zu so vielen Kiddies bringen, liegt meiner Meinung nach daran, dass ihnen ja sonst jeder Vergnügen verwehrt ist. Da arbeitet man sich schon mal durch den göttlichen Schutz und Schild durch, um ein wenig Dampf ablassen zu können.

StellA

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de