Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 7
zum Thema Das HLT "Auserwählte Volk Syndrom"
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Montag, den 22. Oktober 2001, um 5:43 Uhr
Betrifft: Wie bitte?

Olli schrieb u.a.:

>bin ganz neu und hab ne frage an dich. passt zwar nicht zum thema aber vielleicht kannst du mir weiterhelfen. in den seiten mormonen-online.de habe ich gelesen, das JS und u.a. auch Bj Daniten waren. (Meine Herv.)

I beg your pardon!?! Auf www.mormonen-online.de, der halboffiziellen HLT Website hast Du gelesen, I quote, "JS und u.a. auch Bj (waren) Daniten?" Hmmmmm ... könntest Du bitte die betreffende Stelle hier zitieren!!! Oder findet sich dort lediglich in typisch apologetischer Manier die Behauptung, daß (z.B. in altbekannter Strohmanntaktik) "Anti-Mormonen behaupten Joseph Smith und Brigham Young wären Daniten gewesen?" Oder ähnliches?

>was sind Daniten????

Wäre es nicht angbrachter den Webmaster eben betreffender www.mormonen-online.de diese Frage zuerst zu stellen? Wäre durchaus spannend die Antwort dann hier gemeinsam zu betrachten.

Herzliche Grüße

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de