Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 11
zum Thema Kofi Annan und der Friedensnobelpreis
Seite erstellt am 19.4.24 um 10:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Montag, den 15. Oktober 2001, um 20:14 Uhr
Betrifft: Der Ami Missionar

Frank schrieb u.a.:

>... amer.missionare ... ein deutscher missionar berichtete über seinen amer.kollegen folgendes(unter vier augen): der sonst so freundliche missi aüßerte im vollem ernst einmal ihm gegenüber:wenn er amerikanischer präsident wäre, würde er alle deutschen in KZ’s quälen

Wobei die Geschichte ja nun bewiesen hat, daß in den USA wohl jeder Präsident werden kann ... außer wohl Mickey Mouse, Donald Duck und Orrin Hatch aus Utah ... und, ... so mancher leicht ungebildeter Amerikaner nicht mitbekommen hat, daß es in Deutschland keine KZ’s mehr gibt.

>daraufhin meldete der deutsche das an missionspräsident schubert weiter, der ami mußte zum "verhör" zu schubert, dieser hat ihn heftig zurecht gewiesen, daraufhin kam der ami weinend aus schuberts büro.

Egal wie dusselig ein solcher amerikanischer Missionar sein dürfte, haben wir hier wieder ein Musterbeispiel dessen, wie eine HLT "Führenskraft" kirchlichen Mißbrauch begeht? Seine "Autorität" benutzt um Konformität durchzusetzen?

>will damit nur sagen, daß man auch heute sich nicht immer von der freundlichen art der mormonen täuschen lassen sollte.

Wer macht das schon ...;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de