Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 15
zum Thema Wer glaubt noch an Gott???
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Der Nachdenkliche
Datum: Sonntag, den 14. Oktober 2001, um 0:32 Uhr
Betrifft: Danke für Deine Zeilen

<

Ehrlich gesagt hatte ich diese Angst für kurze Zeit. Aber das Nachdenken über mein bisheriges Leben hat mich so oft erkennen lassen, daß da Gott sein MUSS, welcher sich um mich gekümmert hat und sich auch jetzt um mich kümmert und mir hilft. Und Gott ist viel mehr voller Liebe und Vergebung, als es der Mormonenglauben ausdrückt. Es ist soviel notwendig in diesem Glauben, was man zu tun hat (!!!), um einmal mit seinem himmlischen Vater zusammenzuleben und sein bedingungslose Liebe zu spüren. Ich kann mir nicht vorstellen und glaube auch nicht, daß Gott so berechnend ist, wie es da gelehrt wird. Ich denke nur sehr wenige irdische Väter (mal die Schlagenden und Vergewaltigenden ausgeschlossen) würden ihre Kinder so berechnend behandeln. Wahre Liebe ist doch laut Bibel bedingungslos, oder? Also, ... !!! Ich bin Gott dankbar für SEINE Liebe.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de