Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 1
zum Thema einfach zum Nachdenken oder das Wort zum Sonntag ...
Seite erstellt am 20.4.24 um 12:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Samstag, den 6. Oktober 2001, um 12:38 Uhr
Betrifft: einfach zum Nachdenken oder das Wort zum Sonntag ...

woher sollen die Menschen, denen gesagt wurde, sie seien Ebenbilder Gottes, ihre Demut nehmen?

Erhard Blanck

... und die Mormonen setzen dem noch eins drauf, indem sie zu wissen glauben, selbst einmal wie Gott zu werden. Demnach muss das Wort Demut für sie wohl ein Fremdwort sein, das sie zwar benützen, aber niemals verstehen können. Woher auch sollten sie dafür Verständnis nehmen, mit solch einer selbstherrlichen Einstellung?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de